ICU-Rehab

From A2F to F2A


Kontakt


DIVI Sektion intensivmedizinische Frührehabilitation
Sprecher: PD Dr. Peter Nydahl, Kiel
Stellvertretende Sprecherin: Marina Ufelmann, ANP, München

Arbeitsgruppe Frühmobilisierung
Sprecherin: Dr. Sabrina Eggmann, Bern

Arbeitsgruppe familien- und kinderfreundliche Versorgung.
Sprecherin: Maria Brauchle, Feldkirch

Die Sektion verfügt zurzeit über ca. 60 Mitglieder aus verschiedenen Disziplinen und Professionen.



Verantwortlich für diese Seite ist: Peter Nydahl, Sternstr. 2, 24116 Kiel. Mail
peter@nydahl.de

Für den Inhalt externer Links bin ich nicht verantwortlich und übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Veröffentlichungen im Internet unterliegen dem Presserecht und damit dem Kopierschutz. Ich bitte alle User, die sich durch die Arbeit "inspiriert" fühlen, vorher zu fragen, bzw. zu mailen, ob sie die Materialien weiter verwenden dürfen. Ich erstelle alle Medien mit einer respektvollen und wohlwollenden Haltung gegenüber den Einzelnen -sollte ich jemanden durch einen Beitrag oder sonstiges Medium dennoch persönlich beleidigen oder angreifen oder in seinen Rechten sonstwie verletzen, so geschah dies völlig unbeabsichtigt; ich bitte in einem solchen Fall um rasche Kontaktaufnahme. Alle Skripte, Vorträge und Beiträge sollen zur Diskussion anregen -sie sind keine alleinigen Lehrmedien und dürfen nicht unreflektiert benutzt werden. Ich hafte nicht für Schäden, die durch den unsachgemäßen Gebrauch dieser Medien entstehen.
Kiel, Dezember 2023




Diese Website setzt u.U. nur technisch notwendige Cookies. Daten zu Drittanbietern werden anonymisiert.